Zodiac RA 6500 iQ

Personalisierte Reinigung

Ausgerüstet mit dem “Sensor Nav System™“ erfasst der Poolreiniger ALPHA iQ™ das Becken und passt seine Bewegungen und die Reinigungszeit an die Gegebenheiten an. Der Drucksensor des Reinigers ermöglicht zudem unter Berücksichtigung der jeweiligen Beckentiefe ein besseres Laufverhalten an den Wänden und eine optimale Reinigung der Wasserlinie.

Effiziente Ansaugung

Durch die patentierte Zyklontechnologie ist der Reiniger extrem leistungsstark und langlebig. Dank der besonders großen Saugleistung und des hier verwendeten sehr feinen Filters, nimmt der ALPHA iQ™ alle Arten von Verschmutzungen optimal auf.

Hoher Bedienkomfort

Durch das patentierte Lift System steuert der ALPHA iQ™ zur gewünschten Beckenwand, erklimmt diese und stößt das Wasser aus der Rückseite wieder aus. Das Reinigergewicht wird so bei der Entnahme aus dem Becken deutlich reduziert. Der leichte Zugang zum Filterkorb und der transparente Filterdeckel sorgen zudem in jeder Hinsicht für einen hohen Bedienkomfort.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN