Icon

Automatische pH-Dosierung

Regulierung des pH-Werts für optimales Wassergleichgewicht

In einem Schwimmbad ist eine gute Ausgewogenheit des Wassers in erster Linie vom pH-Wert abhängig. Ein korrekter und stabiler pH-Wert ist unabdingbar, damit das in Ihrem  Schwimmbad verwendete Oxidationsmittel (z.B. das Chlor) wirksam ist. Ein einwandfrei geregelter pH-Wert führt zu Einsparungen bei der Zugabe des Oxidationsmittels und vermeidet zahlreiche Unannehmlichkeiten, wie Reizung der Augen, Algenwachstum, Korrosion von Bauteilen / Materialien… pH Expert misst permanent und automatisch den pH-Wert des  Wassers, fügt dem Schwimmbecken präzise und automatisch die benötigte Menge an  pH- bzw. pH+ zu und hält so den optimalen pH-Wert aufrecht. Das Ergebnis: Ausgewogenes Badewasser für optimalen Badekomfort

ph Expert

Präzise und sicher

PRÄZISE DOSIERUNG UND AUTOMATISCHE ANPASSUNG

Der pH Expert fügt dem Wasser exakt die benötigte Menge des Korrekturproduktes zu, sodass die ideale Ausgewogenheit des Wassers jederzeit gewährleistet ist. Die Dosierzeit richtet sich nach der Differenz zwischen dem pH-Wert Ihres Schwimmbadwassers und dem idealen pH-Wert. Dank der hochwertigen Sauglanze wird die angemessene Dosierung des pH-Korrekturmittels absolut sichergestellt.

SCHUTZ GEGEN ÜBERDOSIERUNG

Mit seinem exklusiven Schutzsystems verhindert der pH Expert jegliche Überdosierung des Korrekturmittels.

BENUTZERFREUNDLICH

Einfache Parametrierung am LCD-Display

Icon

Alkalinität des Wassers (TAC)

automatische Anpassung

Für eine optimierte Nutzung des pH-Korrekturmittels bietet der pH Expert eine Funktion, mit der die Einspritzzyklen je nach Alkalinität (TAC-Wert) des Wassers angepasst werden können.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN