Icon

Plug & Play

Schließen Sie das Modul direkt an die jeweilige Steuereinheit an.

pH-Regulierung automatisch

Das pH-Link Modul misst und reguliert automatisch den pH-Wert des Wassers. Bei Bedarf gibt es ein “Korrekturprodukt” hinzu. Für eine optimale Wasseraufbereitung.

Icon

Einfach Zu Installieren

Mit dem mitgelieferten POD Kit, ist die Sondeninstallation einfach zu bewerkstelligen und die Messergebnisse werden verbessert.

Schema

Genaue Messung

Zuverlässige Messungen mit der eingebauten Messkammer des POD Kit.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN