Icon

Sanft zu Augen und Haut

MangaPool® reduziert die Entstehung von Chloraminen, so dass Sie klares Wasser ohne Augen- und Hautreizung genießen können.

Icon

Ein Sauberer, Kristallklarer Pool

MangaPool® schafft außergewöhnlich klares und reines Wasser, ohne dass es der Zugabe

Icon

Ein System, das wasser- und energiesparend ist

Das Crystal Clear Filtermedium für MangaPool® Schwimmbäder besteht aus tausenden von reinen Glaskristallen. Anders als bei Quarzsand lagern sich keine Bakterien auf der Oberfläche ab, was die Notwendigkeit von Filterrückspülungen reduziert.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN