Icon

All-in-One- Steuerung

Alle zur Überprüfung der Wasserqualität erforderlichen Funktionen und Geräte können über eine einzige Benutzerschnittstelle gesteuert werden: pH-Wert, Chlorgehalt, sowie verschiedene Zusatzgeräte (Filterpumpe, Beleuchtung, …)

Icon

Beruhigende Sicherheit

Die Langzeit-Elektrode sowie die qualitativ hochwertigen Sonden der Produktreihe eXO® stellen sicher, dass die Wasserqualität jederzeit optimal ist. Aufgrund seiner hervorragenden Funktionsfähigkeit gewähren wir für das Elektrolysegerät eine uneingeschränkte Garantie von 3 Jahren(1).
(1) 3 Jahre uneingeschränkte Garantie (Gerät), 2 Jahre (pH-Sonde), 1 Jahr (Redox-Sonde und Verschleißteile).

Icon

WLAN-Konnektivität

Dank der Applikation iAquaLink™ können Sie aus der Ferne und in Echtzeit über Ihr Smartphone oder Tablet auf die Informationen zur Wasserqualität und auf die anderen angebundenen Geräte(2) Ihres Pools zugreifen.

(2) Mit der Lösung eXO® verbunden.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN