Icon

Hohe Lebensdauer

Hochwertige und langlebige Titanelektroden mit exklusiver Schutzlegierung (Ruthenium behandelt) für 7.500 Betriebsstzbdeb und mehr

Einfache und flexible Installation

Mit dem kompakten, wasserdichten Gehäuse (Schutzart IPX5) sowie dem praktischen “Quick-fix”-System kann das Salzelektrolysegerät schnell und einfach überall installiert werden (ideal auch für Installation in bereits bestehende Becken).

Icon

Bedarfsgerechte Steuerung Der Chlorproduktion

4 PROGRAMME FÜR IHRE INDIVIDUELLEN ANFORDERUNGEN

Das Ei² Expert bietet Ihnen 4 Betriebsmodi und eine Programmieruhr, um die Chlorproduktion in Abhängigkeit von der Saison und Poolnutzung perfekt zu steuern. Mit dem „Boost“-Modus kann die Chlorproduktion bei Bedarf schnell erhöht werden. Im Modus „Low“ wird die Produktion auf 10 % gedrosselt, wenn das Becken abgedeckt ist (Abdeckungsmodus) oder ein Winterschutz aktiv ist. Die Modi „Sommer“ und „Winter“ ergänzen die anderen beiden Modi für normalen Betrieb in diesen Jahreszeiten mit speziellen Timern.

Schema

Einfache und schnelle Installation

Dank der patentierten Quick Fix-Zelle lässt sich das Elektrolysegerät Ei² Expert schnell und einfach an jedem Ort installieren.
Wartungsfrei

Selbstreinigende Elektroden durch einstallbare Polaritätsumkehr

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN