Zodiac RE 4600 iQ

Zyklonansaugung

Die patentierte Zyklonsaugtechnologie ist leistungsstark und langlebig. Helix-Rotationsbürsten, eine große Ansaugöffnung und der 4-l-Filter sorgen für effizientes Aufsaugen, auch von gröbsten Verschmutzungen. Mit dem VOYAGER™ bleibt Ihr Pool das ganze Jahr über makellos sauber.

Agile Fortbewegung

Der VOYAGER™ ist für den Einsatz in allen Schwimmbeckenformen und auf allen Oberflächen konzipiert. Dank seiner integrierten intelligenten Sensoren sorgt er für eine optimale Reinigungsabdeckung des Beckens. Zudem besticht der VOYAGER™ durch sein exklusives Design und seine Agilität.

Nutzungskomfort

Überwachen Sie den Reinigungsfortschritt jederzeit über die intuitive Benutzeroberfläche der iAquaLink™-App. Zudem verfügt der VOYAGER™ über eine Fernsteuerungsfunktion, die Zykluszeit lässt sich anpassen und der Fortschritt der Reinigung kann jederzeit eingesehen werden. Dank automatischer Updates kann der Poolreiniger VOYAGER™ auch aus der Ferne bei Produktoptimierungen aktualisiert werden. Durch das patentierte Lift System steuert der VOYAGER™ zur gewünschten Beckenwand, erklimmt diese und stößt das Wasser aus der Rückseite wieder aus. Der leichte Zugang zum Filterkorb und der transparente Filterdeckel mit Hintergrundbeleuchtung sorgen zudem in jeder Hinsicht für einen hohen Bedienkomfort.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN