Praktische Rollschutzabdeckungen aus Niederösterreich

Praktische Abdeckung für Ovalform- und Rechteckbecken. Rollschutzabdeckungen bieten einen hohen Komfort und viele Vorteile. Sie sind preiswert, einfach in der Handhabung, schützen vor Verschmutzungen (z.B. Laub), sind sehr robust und haben somit eine lange Lebensdauer. Durch eine Rollschutzabdeckung wird zusätzlich Sicherheit für Kinder und Kleintiere geschaffen, da die Wasseroberfläche abgedeckt ist. Weiterhin wird die Wärme länger gespeichert, da 75 % der Wärme über die unabgedeckte Oberfläche abgegeben werden.

Praktische Abdeckung für Ovalform- und Rechteckbecken.

Rollschutzabdeckungen bieten einen hohen Komfort und viele Vorteile. Sie sind preiswert, einfach in der Handhabung, schützen vor Verschmutzungen (z.B. Laub), sind sehr robust und haben somit eine lange Lebensdauer. Durch eine Rollschutzabdeckung wird zusätzlich Sicherheit für Kinder und Kleintiere geschaffen, da die Wasseroberfläche abgedeckt ist. Weiterhin wird die Wärme länger gespeichert, da 75 % der Wärme über die unabgedeckte Oberfläche abgegeben werden.

Die Rollschutzabdeckung ist aus hochwertigem beschichtetem PVC Gewebe, inkl. Aluträgerrohren mit einem Durchmesser von 40 mm. Mitgeliefert werden auch Abspanner, ein Aufrollgetriebe und eine Handkurbel. Die Abdeckung hat außerdem Ablauflöcher, damit sich nicht zu viel Regenwasser sammeln kann.

Das Fertigmaß der Rollschutzabdeckung ist in Länge und Breite jeweils 50 cm größer als das Beckenmaß, dieser Überhang dient als Auflage.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe dieses Jahr meinen Pool mit der Firma ATA Pool gebaut und war zu 100% zufrieden. Der Chef ist “immer” erreichbar und antwortet kompetent und super schnell auf alle Fragen. Alle geleisteten Arbeiten wurden in bester Qualtität ausgeführt. Ich war wirklich rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

R.S.

Dame am Telefon war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Bin begeistert.

B.

Kleines Unternehmen,.welches sich jedoch um seinen Kunden bemüht

Franz Novotny

Sehr professioneller Fachbetrieb

Josef Schmidt

Im Urlaub geht es darum, neue Kraft zu schöpfen und zu entspannen

Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrem nächsten Urlaubsziel

RUFEN SIE UNS AN